Karlsruher: Sportangebote der Sportvereine - Sportvereine-Adressen

Tanzsportclub Astoria Karlsruhe e.V.

Adresse:
Henriette-Obermüller-Straße 10
76137 Karlsruhe

Stadtteil: Südstadt

E-Mail:

Webseite: https://astoria-karlsruhe.de/

Sportangebot:
Tanzen

Beschreibung:
Über uns: Der TSC Astoria Karlsruhe e.V. wurde im Jahr 1959 gegründet. Im Jahr 2019 feierten wir unser 60- jähriges Vereinsjubiläum. Du möchtest auch gerne tanzen und bist noch nicht Teil der Astoria-Family? Dann melde Dich gerne bei uns, wir haben sicher ein passendes Angebot für Dich. Unser Angebot erstreckt sich vom Kinder- und Jugendtanz über Gesellschaftstanz, Salsa, Seniorentanz, hin zu Muskelaufbau- und Turniertraining, Rollstuhltanz, Breitensport und weiteren tollen Gruppen und Möglichkeiten! Komm gerne vorbei (Henriette-Obermüller-Straße 10, 76137 Karlsruhe) und ins Team Astoria Karlsruhe! Du bist bei uns herzlichen Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!

 

Bild / Logo