Karlsruher: Sportangebote der Sportvereine - Sportvereine-Adressen

TC Oktopus Karlsruhe e.V.

Adresse:
Helga-Seibert-Str. 36
76149 Karlsruhe

Stadtteil: k.A.

E-Mail:

Webseite: https://www.oktopus-karlsruhe.de

Sportangebot:
Sporttauchen
Tauchsport

Beschreibung:
Die Leidenschaft zum Tauchen hat uns zusammen geführt. Ausbilder, Freizeittaucher, Familien, Jung und Alt. Vorhandene oder fehlende Taucherfahrung spielte dabei keine Rolle. So soll es auch bei jedem neuen Mitglied sein, das zu uns findet. Ob der Beginner, der bei uns einen Kurs besucht oder Quereinsteiger, die mit uns tauchen wollen. Jede / jeder findet bei uns Unterstützung und einen passenden Tauchpartner. Die Betreuung hört nicht nach dem Tauchkurs auf. Wir tauchen regelmäßig in den lokalen Baggerseen rings um Karlsruhe. Neue Tauchbegeisterte und solche, die es werden wollen, sind herzlich willkommen, sich uns anzuschließen.