Karlsruher: Sportangebote der Sportvereine - Sportvereine-Adressen

TC-Delphin Karlsruhe e.V.

Adresse:
Hebelweg 4
75015 Bretten

Stadtteil: k.A.

E-Mail:

Webseite: http://www.tcdelphin.de/

Sportangebot:
Sporttauchen
Tauchsport

Beschreibung:

Der TC Delphin Karlsruhe e.V. bietet seit 1974 alles rund um den Tauchsport. Wir lieben das Tauchen und gehen deshalb so oft wie möglich in unserer Freizeit in den umliegenden Seen von Karlsruhe tauchen. Aber es darf auch mal ein bisschen weiter sein. So stehen auch der Matschelsee und der Apostelsee bei Offenburg oder der Bodensee immer mal wieder auf dem Programm. Neben vielen Tauchevents veranstalten wir jedes Jahr auch Clubfahrten in Europa von Norwegen bis ans Mittelmeer oder auch das Rote Meer war schon Ziel unserer Reisen. Wer das Tauchen erlernen möchte ist bei uns an der richtigen Adresse. Unsere Tauchlehrer bilden nach den VDST Richtlinien und CMAS aus. Sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene Tec Taucher bieten wir Ausbildung und die Gelegenheit zum Tauchen. Familien bieten wir mit unserer Jugendabteilung für alle dem schönsten Hobby nachzugehen. Ob Jung oder Alt, Anfänger oder Profi, bei uns ist jeder Willkommen, der gerne tauchen möchte.


 

Bild / Logo