Karlsruher Kulturadressen

Kopfsalat Medien Filmproduktion & Medienagentur


Kopfsalat Medien bietet Filmproduktionen und Fotografie-Dienstleistungen für Unternehmen und Öffentliche Träger. 

Kreativität, Vertraulichkeit, Top-Personal und hohe Produktionsqualität zeichnen die Firma aus.

Als einer der ersten Meisterbetriebe für Medienproduktion Bild und Ton in Deutschland mit Sitz in Karlsruhe bietet die Fa. Kopfsalat Medien Full Support für die audiovisuelle Kommunikation. Mediendienstleistungen werden national, aber auch international z.B. in USA, Israel, Portugal, Niederlande, Schweiz angeboten. 

2008 wurde Kopfsalat Medien von dem gebürtigen Karlsruher Daniel Sturm gegründet. 

Daniel Sturm hatte nach dem Studium in Electronic Business, seine berufliche Stationen beim SWR Baden-Baden - Staatstheater Karlsruhe (Mediengestalter Bild und Ton), bei Werbeagenturen, sowie bei Event- und Veranstaltungsagenturen. 

Seit 2015 ist Sturm Meister für Medienproduktion Bild und Ton. 

 



Gründung: 2008

Adresse:

Jollystrasse, 13
76137 Karlsruhe

Kontakt:

01737389748

https://www.kopfsalat-medien.de

Rubriken:

Kino, Film und Medien | Filmförderung
Kino, Film und Medien | Foto-, Film und Videoclubs, Filmverleih
Kino, Film und Medien | Kinos
Kino, Film und Medien | Radio, Internet, M.- Kunst, -Pädagogik, -Zentren, -Initiativen
Kulturelle Bildung und Wissenschaft


 

Bild / Logo


 
 

Zurück