Karlsruher Kulturadressen

Prestigefilm Filmproduktion

Was wir tun
Wir produzieren Filme für alle Bereiche der Unternehmenskommunikation. Im Fokus liegt bei uns die effiziente Arbeit und das Bestreben das maximale Ergebnis im Budget für den Kunden zu erreichen. Das gelingt uns mit kreativer Arbeit, viel Erfahrung und einem optimalen Einsatz von Technik und Team.

Wir sind eine moderne Filmproduktion und Bewegtbildagentur mit Sitz in Karlsruhe. 2007 wurde Prestigefilm von den beiden Dipl.-Filmproduzenten Tobias Lindörfer und Andreas Fieser gegründet. Beide haben an der renommierten Filmakademie Baden-Württemberg studiert und produzieren seit über 17 Jahren zusammen erfolgreich Filme.

Gründung: 2007

Adresse:

Körnerstr. 15
76135 Karlsruhe

Kontakt:

0721-5688870-0

http://www.prestigefilm.de

Rubriken:

Kino, Film und Medien | Filmförderung
Kino, Film und Medien | Foto-, Film und Videoclubs, Filmverleih
Kino, Film und Medien | Kinos
Kino, Film und Medien | Radio, Internet, M.- Kunst, -Pädagogik, -Zentren, -Initiativen


 

Bild / Logo


 
 

Zurück